Seiler Klavier gebraucht
schwarzes Klavier

Seiler Klavier Modell 118 – made in germany

Name/ Modell/ Herkunft:
Seiler Klavier 118/ Kitzingen

Äußere Werte:
H 118 cm   B 146 cm   T 56 cm
Gehäuse wurde neu lackiert: schwarz poliert
mit Konsolen und breitem Notenpult
mit Moderator Pedal zum Leise Spielen
ohne Rollen, von daher in der Höhe vergleichbar mit 120er Modellen

Innere Werte:
Baujahr 1985
Dieses schicke und gepflegte Klavier der Traditionsfirma Seiler aus Franken ist präzise gearbeitet und aufwendig konstruiert. Das sorgt für seine lange Lebenszeit. Und deshalb ist es ja auch mit dem Qualitätssiegel RAL ausgezeichnet worden. 
Seine präzise und leichtgängige Spielart – Renner Mechanik – und der ausgeglichene warme Ton bringen alles mühelos zum Klingen. Seine Leichtigkeit begeistert auch bei anspruchsvollen Stücken. Sein großes Klangvolumen bringt in dynamischen Passagen eine enorme musikalische Tiefe zutage. Mit anderen Worten: Der Klang dieses Seiler Klaviers verleiht den Musikstücken seinen besonderen Ausdruck. Da will man mit dem Spielen am liebsten gar nicht mehr aufhören…

Wer ein Klavier mit starkem Charaker sucht und Lust auf musikalische Höhenflüge (übrigens: völlig emissionsfrei) hat, wird schlichtweg begeistert sein.

Preis: 7.500 €

schwarzes Klavier