schwarzer gebrauchter Grotrian Steinweg Flügel
Grotrian Flügel 160

Grotrian Steinweg Flügel Model 160 – ein kleines Meisterstück

Name/Modell/Herkunft:
Grotrian Steinweg/ 160/ Braunschweig

Äußere Werte:
Länge: 160 cm
schwarz poliert; Messingrollen

Innere Werte:
Baujahr 1960

Dieser Grotrian Steinweg Flügel mit seiner Länge von 160 cm gehört in seiner Klasse zu den klanglich Besten. Er ist sozusagen ein Profi-Flügel im Stutzflügel-Format. Er ermöglicht die Realisierung eines jeden musikalischen Gedankens. Die angenehme Spielart verbunden mit feinfühliger und erstaunlicher Klangresonanz begeistert vor allem Klassikspieler/innen. Bei Stücken wie Beethovens Mondscheinsonate oder Mendelssohns Gondelliedern zeigt er seine Sensibilität und musikalische Tiefe. Seine erstaunliche Klangvielfalt kommt auch gut bei Hausmusik mit kleinem Ensemble zum Tragen.

Kommen Sie einfach vorbei und lassen sich inspirieren! Dieser Grotrian Steinweg Flügel ist Balsam für Ohr, Herz und Auge!

Preis Grotrian Steinweg Flügel: 12.000 €

Grotrian Flügel
gebrauchter Grotrian Flügel