deutsches Klavier schwarz
Steinberg, deutsch

Wilh. Steinberg Klavier Modell 122 – made in germany

Name/ Modell/ Herkunft:
Wilhelm Steinberg 122/ Eisenberg

Äußere Werte:
H 122 cm   B 145 cm   T 61 cm
schwarz satiniert; breites Notenpult; mit Moderator zum Leise Spielen;
Sein hoher Spieltisch (69 cm) bietet auch Menschen mit langen Beinen ausreichend Beinfreiheit.
Wer einmal genauer hin schaut, dem fallen kleine Details auf, die dieses Instrument so liebenswert machen: Messing Applikationen unten an den Konsolen, Rundungen und Formen, feines Leder auf dem Notenpult

Innere Werte:
Baujahr: 1994
Dieses hochwertiges Marken Klavier ist zu 100% „Made in Germany“. Auch zugelieferte Bauteile, wie Mechanik (Renner) und Hammerköpfe (Renner) sind aus deutscher Produktion. Diese zuverlässige Qualität sorgt natürlich für eine lange Lebensdauer und große Spielfreude. Sein heller, ausdrucksstarker Klang entwickelt ein großes Dynamikspektrum. Die präzise spielende Renner Mechanik spricht leicht an. Mit anderen Worten: Dieses Wilh. Steinberg Klavier fordert auch anspruchsvolle Pianisten und Pianistinnen.

leider verkauft!

 

gebrauchtes Wilh. Steinberg Klavier
deutsches Steinberg Klavier
Wilh. Steinberg, deutsch